Sex Inserate Schweiz

Ich blase dein Rohr zur Verzweiflung, bin 100% ganz privat in St.Gallen nach Termin besuchbar.

Neu Mona

Ganz private Mona (SCHWEIZERIN), 34 Jahre, schlank, schwarze Haare, 50kg, mit Teenie-Busen. Bei mir bekommst du den unvergesslichen Sex mit Küssen und Blasen, was ich sehr geniessen werde, bis zum Schluss. Ich liebe es, dich zum unvergesslichen Höhepunkt zu bringen, bis dir die Sinne schwinden. Mein Preis für den geilen und einfühlsamen Sex, beträgt ****.- und wird dich bei mir unvergessen machen. Beachte bitte, ich verwöhne nur gepflegte, niveauvolle Herren, gerne auch Rentner/Pensionisten auf Voranmeldung. Ich kann mich auf verschiedenen Sprachen verständigen, da ich sechs Sprachen spreche. Ich wohne in St. Gallen, sehr diskret, bin kein Salon oder Studio. Ich bin unter meiner privaten Natel-Nummer 078 327 92 29 zu erreichen. Mein Mail Informationsdienst@bluewin.ch.  Ich freue mich, mit dir einen gefühlvollen Orgasmus zusammen zu erleben. Ich freue mich auf deinen nicht unterdrückten Anruf.



PS: Sag mir bitte, dass Du mich auf xads.ch gefunden hast.

Adresse der Strasse zum Termin
9000 St. Gallen
Route auf Google ansehen +41 78 327 92 29
Alter: 34
Körperbau: schlank
Gewicht: 50
Busen: klein
Haare: Schwarz
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend