Sex Inserate Schweiz

Lust auf heimliche Spielchen

You and Me

Hast Du Lust auf Abwechslung, möchtest mal was Neues ausprobieren oder ein heimliches Abenteuer / Seitensprung machen.
Neben meiner Arbeit und dem Alltag kommt das Sexleben meist zu kurz und das möchte ich mit Dir ändern. Mal eine andere Person sein, sich dem Schönsten der Welt hingeben und von fremden Männern verführt werden. 
Whatsapp: 079 894 62 78
(keine Anrufe oder SMS)
 
Was können wir zusammen machen:
·       Variantenreichen Sex
·       Gegenseitige Massagen
·       Phantasievolle Rollenspiele
·       Fetisch Wünsche erfüllen
·       Verführung in diversen Dessous und Schuhen
 
Was ich nicht mache:
·       Mache kein Anal
·       GV ist mit Schutz
 
Ich  wünsche mir seriöse, diskrete und gepflegte Männer. Auch ich biete Dir Diskretion und Sauberkeit.
Ich bin Privat und kein Studio, daher ist mir Diskretion äussert wichtig. Ich mache ein Treffen nur auf Termin (TG 220 / 1 Std)
Besuche mich diskret in meiner sauberen Privatwohnung. Ich gebe meine Kontaktdaten auch erst nach der Terminbestätigung weiter. Als Hinweis, ich wohne in Basel in der Nähe Claraplatz. 
Gerne würde ich im Vorfeld gern auch etwas über dich erfahren und was so deine heimlichen Vorlieben sind. 
Bin gespannt auf Deine seriöse Anfrage
Kiss



PS: Sag mir bitte, dass Du mich auf xads.ch gefunden hast.

Nicht weit vom Claraplatz
4057 Basel
Route auf Google ansehen +41 79 894 62 78
MontagNur auf Termin
DienstagNur auf Termin
MittwochNur auf Termin
DonnerstagNur auf Termin
FreitagNur auf Termin
SamstagNur auf Termin
SonntagNur auf Termin